Isabelle Jürgens

Isabelle Jürgens ist leidenschaftliche MLM-Mama.

Ihr Ziel ist es, als Mentorin ihre Partner größer wachsen zu lassen, als sie es selbst ist. Mit viel Liebe und Freude an ihrem Job hilft sie ihren Partnern, das eigene Potential zu entdecken und über sich hinauszuwachsen. Jeder in seinem eigenen Tempo, aber so stetig, dass er sein Ziel erreicht.

Als Mutter kennt sie natürlich die Hürden, die Eltern entgegenstehen können. Hier kann sie Krisenmanagerin und Vorbild sein. Oder auch Trösterin, falls mal nicht alles so klappt, wie gewünscht.

Ich bin sehr naturverbunden. Ethische Werte stehen für mich an erster Stelle. RINGANA ist daher die einzig logische Konsequenz für mich.

Isabelle Jürgens

Vita

seit 05/2016

Fresh matters, Blaustein
Independent RINGANA partner
Teammanagement und -Entwicklung, Empfehlungsmarketing, Trainer für Persönlichkeitsentwicklung und Existenzgründung in Kooperation mit RINGANA GmbH, Hartberg

04/2014 – 05/2020

Nantscheff + Haller GmbH, Ulm
Junior Art Director
Konzeption und Design von Webseiten, Umsetzung von Werbematerialien in der Corporate Identity verschiedener Unternehmen (z.B. Geberit, Nantscheff + Haller, Aera …); Trainer fürTypo3-Redakteure

08/2006 – 04/2014

mediaconcept GmbH, Ulm
Junior Art Director
Kreativkonzeption, Projektmanagement, Erstellen von Corporate Designs, Werbematerialien, Webauftritten und Google SEO. Trainer für Adobe CS, Microsoft Office und Typo3-Redakteure.

09/2004 – 03/2007

Radio 7, Ulm
Praktikantin und Mitarbeiterin im Kundenservice
Praktikum in der Redaktion, dann im Tonstudio (Schnitt, Post-production, Sendevorbereitung); später während des Studiums im Kundenservice.

10/2004 – 11/2008

Bachelor of arts in Digital media in der University of Applied Sciences in Ulm
Studienfokus: Webdesign
Bachelor‘s thesis: Corporate design